Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 12:15   #8
Hubi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hubi
 
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Fuchsstadt
Fahrzeug: 3.0 CSI - 08/1975, 645 i - 2004, 520 i - 1999, 530 xi - 2005
Standard

Habe ihn 1997 von einem Rentner gekauft, der minutiös jede auch noch so kleine Reparatur und jedes ausgewechselte Teil in einem Leitz-Ordner dokumentiert hat.
Daher wusste ich z. B. auch, dass über 100.000 km hinweg das Automatikgetriebeöl nicht gewechselt wurde, was diesem nicht gut getan hat....
Habe mittlerweile das 3. Getriebe drin.
Ansonsten ist das Auto TOP !
1. Lichtmaschine und 1. Wasserpumpe laufen immer noch störungsfrei.
Gewechselt wurden:
- der Bremskraftverstärker bei 220.000 km
- der Anlasser bei 400.000 km
- alle Einspritzdüsen bei 410.000 km
- Zündverteilerdeckel letzte Woche (seitdem springt er wieder an, wie ein
junger


Hubi
Hubi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten