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Alt 30.06.2012, 17:37   #7
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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davon mal abgesehen hättest du das mit der neuen ölpumpe dir sparen können.

weil 1. gibt es geschätzte 100.000 Beiträge dazu und

2. Könnte das auch der sensor an deinem ölfiltergehäuse sein der das STOP ÖLDRUCK verursacht.

3. Wenn die den filter falsch herum eingebaut haben, haben die sicher einen falschen filter genommen. Denn den richtigen filter kannst du gar nicht falsch rum einbauen.

4. Wenn du die pumpe nicht selber eingebaut hast, solltest du nachsehen ob der tausch tatsächlich stattgefunden hat. Falls nicht verlang das geld zurück und sieh dir selber mal die ölwanne an ob da schrauben ihr vergnügen haben in dem sie mit einander spielen. Lass dir nicht so lange zeit sonst haben die vorhandenen schrauben bald neue mitspieler. Und wenn du pech hast kommt der große bruder dazu und die party hat eine ende. Nämlich die ölpumpe
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