Ich muss dazu sagen, dass wir nicht alle Fahrzeuge im Bestand haben. Bisher konnten wir aus dem Asap nur die Fahrzeuge von DC00001 bis DC10127 abfragen (DC10127 war anscheinend der letzte kurze 750). Alle alten Nummern vor DC00001 fehlen, weil ich sie bisher nicht genau genug aufschlüsseln konnte, um daraus ein Muster für die Abfragen herzuleiten. Bei den DC-Nummern wars einfach, die sind alle fortlaufen nummeriert. Wenn also jemand Infos dazu hat, gerne her damit.
Ob die Auswertung bisher richtig funktioniert, konnte ich nicht überprüfen, da ich keine Vergleichswerte habe. Ich werde da nochmal etwas nacharbeiten, es scheint ja einige Abweichungen zu geben.
Die automatische Abfrage von mehreren Nummern funktioniert jedenfalls einwandrei, bis jetzt haben wir 9972 Fahrzeug mit gültigen Datensätzen im Bestand. Darunter auch einige Kuriositäten mit Polstercodes, die ich nirgends finden kann...
EDIT: Fehler gefunden. Es haben nicht alle Individualfahrzeuge den Indicode SA940. Beispiel wäre folgende Nummer: DC10120. Da ich bei meiner Auswertungen den Datenbestand nach Nummer 940 durchsuche, fehlen die natürlich. Ich versuch das mal umzuschreiben.
Grüße
Fuffi_LwL
|