Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 08:24   #69
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
(bspw. S 5 Silhouette: 255er Reifen vorne, 275er hinten - mit an Bord allerdings auch stets ein AC Schnitzer Fahrwerk = ggü. Serie rundum (ui!) 30 mm tiefer, Sachs-Sportdämpfer, stärkere und einstellbare Stabis).
Hallo Olli

Da ich zu dem Thema Keilform nima schreibe, muss ich aber hier meinen Senf dazu geben. Ich beisse mir jetzt schon in den Ar$ch das ich "wieder mein Maul aufmache, keine Angst.

Wie kommst Du zu dieser voellig falschen Aussage?

1. Mein Schnitzer Silhouette ist ein original Schnitzer Neuwagen Umbau. Das Fahrzeug ist nicht tiefergelegt, habe die Seriendaempfer verbaut, und normale Stabis.

2. Habe ich mir gerade das Gutachten durchgelesen. Die Rad/Reifen Kombi ist mit einem Serien und dem Schnitzer Fahrwerk geprueft und freigegeben!

Und jetzt bin ich wieder sehr gespannt.

Viele Gruesse

Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten