Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 21:38   #46
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Da kann ich auch nur zustimmen.

Irgendwie will das hier nicht klappen.

Algemeiner BMW Club immer mal in Vellmar getroffen nichts mehr los. Gasfahrermäßig hier tote Hose. Deawoo/Chevrolet gibt es in Nordhessen sogar einen kleinen Club aber auch da tote Hose. Kommen noch nicht einmal zum jährlichen Edersee Treffen, was aus NRW organisiert wird und aus ganz Deutschland eintreffen nur nicht aus Nordhessen.


Hier bei uns lief es mal gut, wo noch die Ostwestfalen und die Südniedersachsen dabei waren aber leider ist Ostwestfalen komplett eingeschlafen und der Rest ist auch kaum noch da.

Ich muss zu mir selber sagen, dass ich dieses Jahr auch kaum Zeit habe durch einen Kauf eines hauses was noch renoviert werden muss.

Ich habe es dieses Jahr auch erst zu einer Rallye geschafft und das war die Taunusrallye und wer mich kennt weiß auf welchen Rallys ich jedes Jahr weg bin.

Vielleicht können wir ja im August einen Stammtisch am Edersee mal wieder machen. Wenn dieser frühzeitig angekündigt wird, dann kommen vielleciht auch welche von weiter ausserhalb wegen dem Edersee und vielleicht auch zur Dokumenta(13).
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten