Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 09:57   #6
Rolli750
Mitglied

Fahrzeug: F02 730Ld 02/2010
Standard

Ich bin vom E66 750 Li auf den 730Ld umgestiegen. Was den Kofferraum betrifft habe ich schon das Gefühl das er schmaler ist. Aber gleichzeitig ist er auch ein bisschen höher geworden. Irgendwo musste doch ein bisschen Platz vom Ersatzrad übrig geblieben sein

@SimonK Als wir auch nur zu 2.5 waren, kaufte ich auch eine Dachbox aber sobald wir zu 3 Ganzen waren, war auch mit der Dachbox kein Platz mehr.

Seither bin ich auf einen Anhänger umgestiegen und habe massig Platz. Sogar ein Reserverad kann ich mitnehmen ( Gott sei Dank) denn ohne fahre ich nicht in die Ferien. Ich kann mich da noch zu gut an meine Rückfahrt vom letzten Spanienurlaub erinnern als ein RTF Reifen auf 5 CM gerissen war ungefähr 100KM hinter Barcelona. Ohne Reservereifen hätte ich da wahrscheinlich übers Wochenende gestanden bis dann irgendjemand die passende Größe gefunden hätte. Denn so was geschieht nur im ungünstigsten Moment.

Allerdings kann man damit nicht schneller als 110 Km/H durch Frankreich und Spanien fahren. Aber so entgeht man allen Radarfallen der öffentlichen Piraten.
Rolli750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten