Ende der wat?
Wenn Omega, dann V6, der vierzylinder ist mit der Automatic ueberfordert. Die auto’boxen sind viel geschmeidiger als bei den anderen deutschen Herstellern, da koennte auch BMW was lernen. Das tolle ist, selbst ohne Hut glaubt keiner wie schnell das Ding ist, mein Winterauto (Omega) faehrt mit dem kleinen v6 fast 250. Das reicht. So ehm'. Im Winter.
Jedenfalls war hier weiter oben von der Agilitaet des 5ers die Rede und ich kann Leuten auf der Suche nach Agilitaet UND Platz
Zitat:
Original geschrieben von SuperSeven
Jedoch wollen wir uns wirklich in die obere Mittelklasse absacken lassen?
SuperSeven
|
empfehlen den Audi a8 etwas naeher anzuschauen, vielleicht nicht mit den Dieseln, die brauchen dann doch eine Weile um aus dem quark zu kommen, aber insgesamt sollten die nicht schwerer als ein 5er sein und beim 4wd geht keine Zeit und keine Leistung auf dem Weg zur Strasse verloren. Meine Frau hat den kleinen Diesel und es ueberrascht mich immer wieder wie die Fuhre um ecken tanzen kann. Vorteil gegenueber dem Omega ist uebrigens, dass die Leute das Feld raeumen wenn man angefahren kommt. Ist halt ein knallhartes Fahrwerk und hat mit "Luxus"limousine nicht viel zu tun. Hat ein 5er aber auch nicht und man muss sich wenigstens nicht klein machen im A8.
Ich finde den 7er immer noch besser als den A8 aber ich will auch nicht sportlich sondern gemuetlich & schnell fahren. Der e38 hat bloss keine Isofix Halterungen.
Eike