Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 14:40   #4
Miranda
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Zell (LU)
Fahrzeug: BMW E36 316ti, E88 118i Cabrio, E38 740i von pilatus ;-)
Standard

Naja das kann man sehen wie man will, ich kann nur sagen das die extreme Verstellung der Achsgeometrie den Verschleiss ganz schön gefördert hat. Und euer Vorwürfe könnt ihr euch sparen, weil wo ich auf Sommer gewechselt habe waren noch 6,2 mm darauf. Und letztes Jahr waren sie nicht innen mehr abgefahren sondern sehr gleichmässig. Und das ich nicht jeden Tag unter das Auto schaue, könnt ihr euch denken. Und euer bla bla wenn man was überfahren hat, nachschauen und Vermessen lassen glaub ich euch auch nicht so richtig, da wo ihr doch in Deutschland über jeden Euro feilschen tut mit euer Garage.... . Gerade die jetzige E38 Fraktion hier, bringt doch fast keiner mehr sein Auto zum Service beim freundlichen, weil sie die Preise zu hoch finden. Aber dann Jammern wen BMW keine Kulanz zeigt bei Problemen, oder der freundliche fürs Fehlerauslesen Geld nimmt.

Gruss Heiko
Miranda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten