Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 13:10   #2
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bandit1973
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Standard

Das nach grobem überfahren von Gegenständen die Spur kontrolliert werden sollt, ist das eine.
Das die Reifen aber VÖLLIG Glatze sind, ist das andere!!!!!!
Die hätten schon 15tsd km vorher auf den Müll sollen!!!!

Wenn das die HA Reifen sind, ist der offensichtliche Verschleiss der innenkante gar nicht mal SO schlimm.
Wenn das Profil mal so runter ist, ists nicht mehr weit zum Gewebe

Das die Innenkante stärker belastet wird, ist eigentlich völlig normal.
(Sturzveränderung beim einfedern/Beschleunigen)

Das "leichte poltern" kam vermutlich schon von der anderen Gummimischung die unter dem Profil durchkam, bzw- vom befahren des gewebes.
SEHR GEFÄHRLICH sowas!!!!

Du kannst noch so viel ausstattung, Leistung....etc haben.... es ist nur der Reifen der dich mit der fahrbahn verbindet.!!!!!
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

It´s better to burn out, than to fade away
Bandit1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten