Zitat:
Zitat von dj_changer
Bist du ein Freak der keine Originalnavis mag? 
|
Nee, eigentlich ganz im Gegenteil: Ich wollte immer alles so original wie möglich haben.
Deswegen bin ich ja auch auf 16:9 gegangen (4:3 war mir wegen des Cassettenschachts dann doch zu altmodisch).
Aber trotz meines Faibles für Originales ist auch bei mir irgendwann eine Grenze erreicht wo ich einfach nicht mehr bereit bin viel Geld für wenig Leistung auszugeben, wenn ich anderswo für weniger Geld was deutlich besseres bekomme.
Was meinst Du in welch´ hohem Bogen ich mein originales DVB-T-Diversity-Hybrid-Modul wieder aus dem Auto geschmissen habe, nachdem ich festgestellt habe, dass BMW unter Diversity nicht 2 Antennen für das digitale Fernsehen versteht, sondern eine für das (mittlerweile abgeschaltete) terrestrische Fernsehen und eine für digital. Da hast Du selbst im DVB-T-mäßig gut abgedeckten Ruhrgebiet schon unter 50 km/h Aussetzer.
Und das trotz des neuesten Moduls für rund 500 Euro, was schon ein Vorzugspreis war.
Ein wirklich gutes Diversity-Modul kriegt man für deutlich unter 200 Euro. Und dann hast Du TV bis jenseits von 200 km/h ohne Aussetzer.
(Ob man dann noch Fernsehen gucken sollte ist eine andere Frage...

)
Also: Immer gerne original. Aber nicht um jeden Preis wenn dieser zu hoch und die Leistung zu schlecht ist. Da gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus.
Gruß Jippie