Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 18:31   #8
mevox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mevox
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: F-Kilstett (Strasbourg)
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97

Standard

Also ich sag auch, das die Querstrebe (Schloßträger) sicher verbogen ist.
Der kühler hat sicher etwas abbekommen. Und dann bin ich ein bischen der Meinung, das der Motor schief sitzt (dies ist aber nur eine vermutung an hand des Bildes, es kann proportional natürlich auch anders sein, und ich täusche mich...)

Was mich aber gaaaanz doll abschreckt, ist der Schaltknauf!!!
Der sieht aus, als wäre er von den 260tkm mindestens 250tkm auf "manuell" geschalten worden. Und das ist ganz sicher nicht gut für das Getriebe...
Also ehrlich, so einen Schaltknauf hab ich noch nicht mal bei Fahrzeugen jenseits der 300tkm gesehen...
mevox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten