Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 00:14   #73
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Hab ich ja nicht. Hatte selber schon ein paar und kann eigentlich nix negatives sagen - fahren halt.
Ich find nur immer diesen Hype so lustig - kaum hängt vorne ´n Sternchen dran meinen immer noch Viele "Ja, jetzt haste es geschafft, nun biste was"
(und kleben hinter einer A Windschutzscheibe oder die LV wurde zur Rente in einen E investiert - das muss schon sein....)
Bekannter hat einen 560sec zum Stockcar fahren - genial das Teil (außer die ALU Motorhaube) Auch einen alten 600er hatten wir im Verein laufen - wären da nicht öfter die Antriebswellen abgerissen..... Da kannste BMWs vergessen - ein Wunder der Traktionsvernichtung, und die Spielzeugvorderachsen...für die Straße OK, aber selbst da etwas schwach dimensioniert.
Sorry das ich das eher neutral sehe, ich hatte in meinem Berufsleben schon soo viele Marken in Händen - jede hat ihre Schwächen, aber bei einigen darf man es halt nicht nennen
Benz muss man zugute halten, das man zB mal ne Tür oder das Armaturenbrett zerlegen kann ohne gleich ne Tüte neue Plastikclips zu brauchen. Die haben da ne Schraube drin und gut ists. Dafür find ich die Motoren langweilig - klar ein m60 bewegt auch nur das Auto, aber eben tempermatvoller als ein m119 - meine Meinung, Andere meinen anders

Na, und da hier ein BMW Forum ist muss man doch die Marke hervorheben, oder? Müsste ich wählen zw nem 124 300T und einem e34 3l....keine Frage, ich würd den BMW nehmen weil ich da die Teile billiger bekomme
Sonst nehm ich lieber nen Roadmaster oder evtl einen Caprice.