Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 08:57   #10
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo,

erste Halbzeit rum (was die Einzahlungen für die 10.Jahrestreffen DVD angeht). Da ettliche gerne eine DVD wollen, aber wahrscheinlich überlesen haben, wo man vorab überweisen sollte (sorry, aber ich kann nicht dem Geld für DVDs mit persönlichem Forumsnamen hinterher springen), warte ich noch die kommende Woche (Kalenderwoche 25) ab, dann gehen die DVDs in Produktion und jeder, der eingezahlt hat, bekommt auch eine mit persönlicher Widmung (Forumsname + richtiger Name).

Alle, die mir per U2 oder auf die gowi15@arcor.de signalisiert haben, dass sie eine DVD haben wollen, werde ich nochmals anschreiben, falls die Überweisung noch nicht stattgefunden hat. So denke ich, dass man dann schon bis Ende nächster Woche weiß, wer wirklich eine haben will.

Auch diejenigen, die inzwischen überwiesen haben, bekommen von mir noch eine Bestätigung.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten