Also habe schon mit meinem Anwalt telefoniert. 
Die Leasingsonderzahlung bekomme ich anteilig von der BMW Bank wieder, weil es ja nur einen Passiven Rechnungsabgrenzungsposten darstellt, also über die Monate verrechnet wird. 

Bist zu dem Zeitpunkt wo BMW mir sagt, dass es ein Totalschaden ist und ich ein neues Auto brauche bekomme ich den Nutzungsausfall. Im Gutachten steht eine Wiederbeschaffungsdauer von 14 Tagen, also auf den Zeitpunkt noch mal 14 Tage drauf, also denke ich insgesamt 5 Wochen dann. 

Mit den Felgen erhöht sich wohl der Restwert minimal und die Differenz könnte ich auch bekommen, aber er meinte das wäre sicher nicht viel. 

Sollte man sogar Nachweisen können, dass es definitiv keinen ähnlichen 7er mehr zu den Konditionen gibt, könnte man da auch noch was machen, aber das ist ja nicht so, denn es gibt ja genügend, nur den LCI nicht, aber darauf habe ich kein Anspruch. 

Naja es beruhigt schon mal, immerhin kann ich mit 5 Wochen Nuzungsausfall ir ja schon fast nen kleines Auto für den Übergang kaufen. Bin aber auch schon in Gesprächen mit Patrick, aber brauche erst die Definitive Aussage von der BMW Bank 

|