Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 19:34   #2
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

wäre super

achja;
seit vergangenen Freitag hat mein 7er ne neue Windschutzscheibe mit Grünkeil, wurde aber über die Teilkasko mit 0€ sb abgerechnet

und es ist sogar noch ein automatisch abblendender Innenspiegel dazugekommen; nachdem ich noch einen kleinen 3-poligen Stecker gefunden hab es hat selten etwas so einfach geklappt beim nachrüsten; bei dme auto bin ich was anderes gewohnt.

@amnat
bitte bring mal deinen Diagnose-Lappi mit; kann sien dass ich mit dem E87 1er komm; irgendwas hats in der bordelektronik zerlegt; da geht nix mehr. Sind alle warnleuchten an. Sei aber nciht böse wnen du ihn nicht brauchst; evtl bekommts die BMW Werkstatt noch hin.

Achja ich bring mal die Stromlaufpläne vom E32 PDC mit; evtl kannst du mir und Kevin da ein bisschen zur hand gehen