Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 16:46   #5
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ThomasD
so

also ich komme gerade vom ADAC
Vorderachse Links 75% Rechts 80%
Hinterachse Links 82% Rechts 85%

die sagten unter anderem zu mir das mein Fahrzeug an die Grenzen des Prüfstandes kommen würde da vom Gewicht her sonst nur Leichtere Fahrzeuge kommen würde .... es ist ein Mobiler Prüfstand gewesen , kann sein das ein Stationärer besser geeignet sein , der Prüfstand jedenfalls hat gegenüber anderen Fahrzeugen ganz schön gewackelt

so nun schliese ich also mal die Dämpfer aus , und werde beim wechsel auf Sommerräder erneut meine Ohren aufsperren , und dann eventuell nächsten Winter Neue Winterräder

falls noch jemand eine meinung zu Sägezahn hat oder erfahrungen woher bzw. durch was der entsteht und ob man es in zukunft vermeiden kann eventuell durch andere Reifen ? .... muss selber mal schaun was jetzt druff ist , aber ich denke Dunlop oder Conti müßten drauf sein

See You @ll ThomasD
alles quark , es sind Michelin Winterreifen drauf .....

und ich war gerade noch beim Reifen Fuzzi um die Ecke bzw. ein Stück weiter weil der kompetenter ist ....
so nun schauts so aus , der meinte das es bei Hecktrieblern je nach Wahl des Reifens auswaschungen vorne gibt wenn man sie nicht Regelmäßig Tauscht von vorn nach Hinten und andersherum ..... da ich das Fahrzeug so übernommen habe weis ich nicht wie und wann oder überhaupt die Räder mal gewechselt wurden ,

na was solls , werde dann nächsten Winter denke ich einfach Neue WinterRäder holen und gut iss , und wie gehabt werde ich wenn ich die Sommerräder montiert habe die symptome nochmals beobachten +

axso falls noch jemand ne andere erklärung hat wegen den ausgewaschenen Reifen nur zu bin für jede antwort Dankbar

Gruß ThomasD

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten