Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 20:36   #25
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Dann würde ich aber Cat6 S/FTP als Versuch empfehlen - ist nicht so teuer und leichter zu bekommen.
Was ist denn bitte so schwer daran Cat7-Kabel zu kaufen... bekommst in der in beliebiger Menge nachgeschmissen. Und 53,29 € für 100m hochwertiges Kabel sind nun wirklich nicht teuer.

Gibt leute im audiophilen Bereich die geben ein mehrfaches dessen für EINEN Meter Kabel aus

Zitat:
Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
ja wirkliches clippen
Versteh ich nicht... Du schreibst dass das digitale Amps sind (konnte ich auf die schnelle dem Netz nicht entnehmen) - digitale Amps sollten eigentlich von Haus aus nicht klippen können. Es sei denn Du gibst ein zu hohes Eingangssignal darauf... was aber bei Low-Eingängen eigentlich auch nicht der Fall sein sollte.

Zitat:
3300€
Hmmm... ich hab für Material ca 2.700 ausgegeben und den Einbau mit nem Forumskollegen selbst bewerkstelligt. 3.300 für ne Anlage die nicht klingt ist echt übel.

Zitat:
der sub soll geschlossen rund 29L haben, hatte knapp 40L.
jetzt hat er rund 32L und die kiste ist nun auch perfekt abgedichtet
Aber immer noch in der Reserveradmulde... und damit wirst Du niemals im E38 einen ordentlichen Bass bekommen.

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
3. ich wiederhole nochmal:
deine verbauten komponenten dienen eher der selbstdarstellung des einbauers,
als dass da was genüssliches bei rumkommt ...
Primär dienen sie der Gewinnmaximierung des Einbauers... schon traurig, wenn einer für >3000 Euronen Material+Dienstleistung an nen Kunden verkauft und dabei nicht die einfachsten Grundregeln berücksichtigt bzw seinen Kunden auf bestimmte Problemlagen hinweist.

Die Tür-Lösungen sowie der Sub in der Reserveradmulde sind für mich eine eindeutige Falschberatung :(
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten