Ich habe Memory drin und auch Lordose, genau wie die Aktivsitze auch. Nur stand halt beim Kauf der Sitze nicht "Aktivsitz" drin. Wenn ich das lese, werde mich nächste Woche ans Umpolstern machen, denn meine Veloursitze sind vom mechanischen Zustand her noch besser, straffer usw.
Hab eben hier nen bischen gesucht und herausgelesen, dass die Aktivfunktion garnicht so weltbewegend ist und eh nur die Popofläche betrifft. Das Umpolstern dürfte ja nicht so schwierig sein, hab das mal bei einem 750 E32 gemacht.
Tante Edit: Wär das Umpolstern ohne Probleme möglich betreff der Sitzheizung? Meine Überlegungen gehen dahin, ob die Sitzheizung der Aktivsitze kompatibel sind mit denen der Velousitze (Komfort)?
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
Geändert von Andre2174 (09.06.2012 um 11:27 Uhr).
|