Kinders...jetzt ned Glaskugel lesen. Lasst den armen Kerl doch erst mal die Sachen machen, die ihm nun hier aufgetragen wurden.
Erich: Hast Du noch den genialen Link "Was Tun, wenn der V12 M70 nicht mehr will"? da? Ich find ihn grad ned...
Anmerkung meinerseits: Nach 3 Jahren sind die gelernten Werte in den DME´s weg, also ganz normal, das der wie ein Sack Nüssle läuft. Lass ihm mal ne halbe Stunde Idle, sieh zu, das die EML-Lampe aus ist (muß aber bei Zündung an vorher ca. 1 sec leuchten und dann erst aus gehen!), die Getriebeprogramme sollten sichtbar sein (ED z.B.) und auf beiden Bänken laufen.
Kurztest: Zündung aus => 1 Zündspule abstecken (Achtung: Links ist auch die linke Bank, wohingegen die LMM´s seitenverkehrt verbaut sind.), Triebwerk starten => läuft? Gleiches auf der rechten Seite. So grenzt Du die Problematik Stück für Stück ein.
Good luck, wird schon. M70 sind Diven, aber zähmbare
