Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 19:19   #18
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Bei der Sonderserie gab es KEIN:

EDC, Xenon, Langversion usw..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ein Aufkleber auf einer Holzleiste ( der in 2 min entfernt ist ) auf KEINEN Liebhaber schliessen lässt.
GROSSSCHREIBUNG hilft gegen Unwissenheit nicht!

Wie die Ausstattungsliste oben (das ist übrigens mein ehemaliges Fahrzeug) belegt, gab es sehr wohl Xenon bei der Sonderserie!
Ich habe nicht behauptet daß es kein Liebhaber-Fahrzeug ist, das interpretierst du nur rein.
Ich finde es lediglich merkwürdig, denn bei mir würde so ein schicker Aufkleber selbst an einem Alltagsauto keine halbe Stunde überleben...
Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
Er ist der Ansicht, ein Liebhaber fährt das Auto nicht im Winter, braucht also keine Winterreifen, sprich auch keinen Aufkleber!

Ich würde sagen, bißchen weit hergeholt die Aussage...

Natürlich kann auch ein Liebhaber-Fahrzeug im Winter bewegt werden, aber die Aussage "aus einer Liebhabersammlung!!...Es steht sein März 2004 in einer klimatisierten Garage wurde jedoch jährlich bewegt," in Kombination mit der niedrigen Laufleistung stehen meiner Meinung nach im Wiederspruch zu dem Aufkleber.
Wenn du natürlich deine Sammler-Fahrzeuge in einer klimatisierten Garage abstellen und den komischen Aufkleber dran lassen würdest, okay. Ich würd´s mit Sicherheit nicht...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

Geändert von Mean Machine (06.06.2012 um 19:34 Uhr). Grund: Ergänzung
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten