also der Kollege der das Thema verschoben hat, hat das Thema ein wenig falsch benannt.
Das Problem ist das bei meinem verbauten VM der Bordmonitor Weiß bleibt und sich garnichts am Bild aufbaut.
Jetzt habe ich das VM von meinem alten VFL ('97) eingebaut und siehe da ich hab wieder ein Bild bzw die normale "Nutzeroberfläche".
Das einzigste Problem an der ganzen sache ist , dass in dem Menübildschirm wo quasi diese auswahlkacheln (Bordcomputer,tv,code,standheiz/lüftung etc) steht die kachel Navigation nichtmehr auftaucht.
Ich hab die Vermutung, das das damit zusammenhängt , das beim VFL ja das Videomodul für die Kartendarstellung zuständig war und beim FL also dem "neueren" Bordmonitor & Viedomodul der Bordmonitor das Bild selbst , ohne Einfluss des Videomoduls erstellt wenn ich das richitg verstanden habe .
und das genau aus dem Grund das Navi nicht angezeigt wird
|