Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 15:12   #7
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Der Mann versteht sein Fach
Dank der Musik komme ich mir vor wie'n Hauptdarsteller in Herr der Ringe

MfG
Chris
Hallo Chris,

Du mußt nicht glauben, dass diese Art von Musik so weitergeht. Es sind verschiedene Richtungen untermalter Musik dabei ... Auch für uns alte Säcke - einfach Musik aus den 80er und 90er Jahren.

Desweiteren habe ich eh das Gefühl, dass Du hier den Hauptdarsteller mimst. Einmal stehend, einmal fahrend, einfach immer im Mittelpunkt.

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Die wollen überm Teich "Ben Hur" neu inszenieren.
Hallo Theo,

auch Du bist dabei. Da könnte man doch glatt für einen Moment glauben, man wäre in Thailand . Aber was meinst Du mit Deiner Aussage? Sprichst Du damit etwa die Fahrzeugaufstellung am Viadukt an.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von knuffel (05.06.2012 um 16:26 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten