Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 14:17   #23
grünegurke
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von grünegurke

Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
Standard

Zitat:
Zitat von fuscher Beitrag anzeigen
@ Grüne Gurke
Du Sagtest doch du hast DSP ?
auf deinen Foto ist aber Keine DSP Hutablage zu Sehen !
wenn jemand die DSP Ablage ausgebaut hat und diese ein, wundert mich der Schlechte Klag an den LS hinten Nicht !
Die Originalen DPS LS haben mehr als 4ohm !!!
weiß nicht mehr ob es 8 oder sogar 16ohm waren !
das hört sich nicht nur nach Danone Becher an, auf dauer wirst du dir die Endstufen im DSP Verstärker Himmeln

Ansonsten bin ich der Meinung der Anderen, der Sound ob mit oder ohne DSP ist im E38 nicht der Bringer !
Also DSP ist Laut liste drinnen und im Boardcomputer kann ich auch am DSP drehen und es verändert sich auch was.

In den anderen Threads wird geschrieben das die BMW anlagen in dem Auto 8 Ohm haben. Ob das die Boxen die da drinnen sind abhaben können weiß ich nicht. Die klingen aber auch erst scheiße wenn man Lauter hört, daher lass ich das erstmal so.

Die Boxen in den Türen knacksen, Klappern und machen sosntige geräuche. Gibt lieder da geht es, aber die meiste Zeit ist es unerträglich teilweise....

Ein neues Radio will ich nicht Reinbauen, bin mit dem Radio und dem 6fach CD-Wechsel eigentlich zufrieden.

230Euro für ein Boxenpaar ist mir Definitiv zu viel. Ich denke wenn ich die Lautsprecher in den Türen durch andere Tausche die nicht Kratzen reicht mir das auch schon. Preis Leistung soll halt passen. Denke für alle 4 Lautsprecher + Hochtöner würde ich ungerne mehr als 200 Euro ausgeben, weniger wäre mir sogar lieber.

In den anderen Threads hab ich geshen das die Leute sehr positiv über diese LP schreiben:

Nur sind die ja dann ohne Hochtöner, was gibt es den für Systeme in der Preisklasse sage ich mal wo auch Hochtöner dabei sind? Oder sollte man die aus irgendeinam grund nicht mitverbauen?

EDIT:
Alle Boxen die bei ebay bei der Suche e38 rauskommen haben eine Impedanz von 4 Ohm, hat das bmw system in den Türen jetzt 4 oder 8 Ohm?

Geändert von grünegurke (05.06.2012 um 14:42 Uhr).
grünegurke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten