Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 12:10   #7
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

ich selber in Besitz nur den E32 735, vor 25 Jahren hatte mein Vater einen E23 735, Schalter, in den Genuss den zu fahren bin ich auch noch gekommen.

Von der Erinnerung her würde ich sagen der E23 ist besser "gegangen" als mein E32.

Neulich hab ich einen E38 750 und letzte Woche einen E38 740 fahren können.
Der 750 ist schon Extraklasse, aber mir zu "groß", da fahr ich zu wenig Strecke, der 740 ist ein Leckerbissen, da wo ich gerade ziemlich am überlegen bin, vor allem nach den 7er Treffen, da waren ein paar richtig schöne

Mein 35er, was soll ich da viel sagen? Ich habe viel mehr investiert als beabsichtigt, aber eigentlich ist er jeden € Wert.
Er läuft Top, ist jetzt wartungsarm(), trinkt gerne, aber kein Öl, nur das gute Super UND es ist jedesmal ein Genuß einzusteigen und zu fahren.
Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, dass ich mir keinen Schalter gekauft habe, wobei die Automatik erst das Gefühl der Oberklasse und des dahingleitens vermittelt.

Fakt: Man(n) kann nicht alles haben, Man(n) bräuchte sonst 5-6-7 Autos.

Der 35er bleibt bei mir, obwohl ich nach einem E38 suche
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten