Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 17:47   #9
grünegurke
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von grünegurke

Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
Standard

Ich warte jetzt noch auf gutes Wetter, keine lust gehabt im Regen alles auszubauen, weiß ja nicht wie lange ich beim ersten mal brauche.

ABER!

Ich hab mich mal ins Autogestetzt und ein wenig rumgespielt. Wenn ich im DSP die höhen rausnehme bzw runternehme kratzt es nicht mehr so. Ich nehme an das die Hochtöner kaput sind. Die Rechten Türen sind nachträglich ausgetauscht worden, glaube da sind andere Boxen drinne als Links, daher kratzen die rechten allgemein viel früher als die rechten.

Meine frage ändert sich, ich möchte alle Boxen austauschen, damit sie einheitlich sind. Was sollte ich für Boxen einbauen die vllt besser sind als die Originalen? Die hutablage lasse ich erstmal in ruhe, da kommt schon guter bassraus wenn man nicht all zu laut die musik aufdreht.

Also meine frage nochmal in einem Satz:

Welche Lautsprecher sollte ich mir einbauen für die Türen? Wenn ich die schon austausche sollten sie natürlich besser sein als die Originalen, oder macht das keinen sinn wenn man die Standard HiFi Professional mit DSP drinnen hat?

P.S. Preis Leistung muss natürlich stimmen

Grüße und vielen dank schonmal.

Bilder von den Boxen an der Hutablage kommen auch gleich, vielleicht weiß ja einer ob das was taugt oder nicht
grünegurke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten