Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 11:12   #9
Tom Tom
Black is back

Benutzerbild von Tom Tom

Fahrzeug: E23 725i Bj.04/1985
Standard Bin ein ,,Dödl,,

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R Beitrag anzeigen
Hi habe heute nachgeschaut, also man kann da nix einstellen.
Wenn die nummern auf sim gespeichert sind dann müssten sie auch mit namen angezeigt werden wenn jemand anruft.
Habe ich auch gerade festgestellt ,da ich bis jetzt nur mit der Sprachsteuerung telefoniert habe,hatte ich nicht daran gedacht das die Kontakte auch auf der Sim gespeichert sein müssen.

Habe die Kontakte im Telefonbuch der Sprachsteuerung gehabt,ist ja eigentlich logisch das er die bei eingehenden Anrufen den Namen nicht anzeigt.

Habe jetzt meine Kontakte vom Handy auf die Sim vom Auto kopiert, und siehe da es erscheinen Namen wen jemand anruft .

Ein Problem habe ich allerdings trotzdem, beim Telefon im Auto ist der Vorbesitzer noch registriert und ich weiß den Pin nicht (er selber auch nicht mehr) , habe den werksseitigen Pin probiert , geht auch nicht .

Verbindung mit dem Auto kann nicht hergestellt werden , muss ich wohl oder übel zum ,obwohl ich das Ding wahrscheinlich eh nie benutzen werde,will ich das es funktioniert.

Aber danke für deine Hilfe.

Gruß
Tom