Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 10:40   #13
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ich wollte was haben was am ehesten dem pergament aus der entspricht; kommt in nature auch wesentlich besser ran als wie bei der kamera. Aber der innenraum wird ja eh nochmal komplett umgestaltet nach dem jahr. einige sachen werden noch nachgerüstet; die sitze fliegen wieder raus uswusw.

nur wollte ich keine horrenden summen pro laufmeter zahlen und ich hab auch kein pergament aus der zeit da das nicht verblichen; vergilbt oder verdreckt ist. in echt wirkts viel wärmer und natürlicher als wie auf den bildern.

Die leute auf dem Stammi werden es wohl zu Gesicht bekommen; sofern das auto beim nächsten mal verfügbar ist. (hat am Freitag vorher nen termin für ne neue windschutzscheibe)

Was mich auch überrascht hat ist; dass die schallisolierung geringfügig besser ist als wie mit normalem himmel (von meinem Beknannten der 7er ist ja als Vergleich verfügbar)

Aber so kann ich es jedem empfehlen; verleiht dem Auto doch eine gute individuelle Note wenn man so will.