Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Manche wollen wohl noch immer nicht wahrhaben, dass E38 preislich auf E32 Niveau angekommen sind. Die meiste 728i, 730i und 735i werden es schwer haben die 5000 Marke überhaupt zu knacken, da müssen sie wohl wirklich Top sein oder sehr Individual.
Für 4000 Euro gibt es natürlich kein Exemplar in Sammlerzustand aber ein "Daily Driver" mit was Schönheitsfehler ist locker drin.
|
Ich schließe mich der Meinung an.
Man kann einen guten bis sehr guten e38 für 4K€ bekommen, man muss halt auch mal nach links und rechts schauen, natürlich haben die Fahrzeuge auch Kratzer aber es geht ja um einen Technischen einwandfreien.
Und das mit der Zeit die auch berechnet wird, jetzt nicht persönlich aber das ist meiner Meinung nach quatsch. Da könnt ich ja auch die Zeit an der Tanke mit einberechnen oder das Auto putzen was mich dann bei einem Stundenlohn von 45€, 90€ gekostet hat, wir reden hier von bis zu 17 Jahre alten Fahrzeugen , klar das da was kaputt gehen kann. Aber man findet sicher einen mit dem man problemlos mehre Jahre lang fahren kann.
Meine Meinung.