Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 00:42   #11
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Je nachdem was für Dich leichter ist, ob das Lenkrad runter, oder die Säulenverkleidung. Die Hupe hat ja Dauerstrom, und bekommt ja durch den Druch auf die Signalhorntasten eine Masseverbindung. Wenn Du dies nun durch einem Kabel, anstelle der Tasten machst, kannst Du auf jeden Fall Feststellen, ob der Fehler im Lenkrad liegt, oder ob das Problem doch woanders zu finden ist. Wenn immer noch kein "Erfolg", dann sehen wir weiter.

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten