Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 11:56   #3
modik
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von modik
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Bad Ems
Fahrzeug: e30 320i, e32 730iA M60 Prins Lpg Bj.94,E38 750i M73 cosmosschwarz Individual Bj.97
Standard

Hi,

ich meinte natürlich auf der Eingangsseite (12 V) die beiden Anschlusskabel..Xenon evg Hella 5DV 007 760 zb ...die Hochspannungsseite wo der Brenner angeschlossen wird ist klar...habe ich auch schon alles fertig!
Bekomme die Scheinwerfer mittels 12 Volt versorung von Netzteil aus meiner Werkstatt da ja nur 2 Kabel (+12V/Masse) zum laufen.

Nun ist es so:Ich habe in meinem 7er Werksseitig den Xenonkabelbaum für die Versorgung der Original GDL Vorschaltgeräte(runder 4 Poliger Stecker)....
was mich interessiert ist,ob der Rote vom Kabelbaum an dem Stecker direkt mit 12V von der Baterie versorgt wird und der gelbe vom Kabelbaum für den Einschaltimpuls ist???Ich muss nun die neuen EVG´s von Hella,an den Kabelbaum von meinem 7er anschliessen(+ und Masse)

Nur wenn ich den + von den neuen EVGs anschliesse an den Gelben der ja offensichtlich nur für den Einschaltimpuls vom Lichtschalter über das LKM geht,denke ich dass dass dünne gelbe Kabel vom Kabelbaum des 7ers nicht geeignet ist um die Last zu schalten.

Wer hätte noch eine Idee.Hab schon an 2 Relais gedacht.Aber ich will auf jeden Fall keine Fehlermeldung im Check Control haben fürs Abblendlicht.

Wer hat noch ideen???Oder ist mein Gedankenansatz mit dem original 7er Kabelbaum Falsch??!?
modik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten