Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 09:09   #5
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hmmm.. also beim Gateway 100 funktioniert die Titelanzeige auch mit nem BM24 (war jedenfalls bei mir so).

Da sowohl das 5 (eigentlich Five oder ?) und das 100 über CAN-Bus arbeiten sollte das auch beim Five mit dem BM24 funktionieren.

Die Bedienungsanleitung zum Five hättest Du auf der Dension-Seit auch problemlos selber finden können... hier der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link.

Was willst Du denn eigentlich genau mit dem Five nutzen ? Da Du nach Playlistennutzung fragst gehe ich davon aus Du willst ein iPhone oder einen iPod als Musikplayer verwenden ? Und dann Telefonnutzung über BlueTooth ?

Würde ich weniger empfehlen, denn der Empfang mit nem Handy im geschlossenen Auto ist ja nicht so toll.

Meine Empfehlung, wenn Du iPhone/iPod als Musikplayer nutzen willst und bei nem Mobilfunkanbieter im D-Netz bist:

Dension Gateway 100 um iPhone oder iPod als Musikplayer einzubinden und ne Zweitkarte zu Deiner Mobilnummer in den Kartenslot (große Karte !) im Kofferraum !

Diese Zweitkarten gibt es so weit ich weiss bei allen Anbietern für einen humanen Einmalbetrag (T-Mobile einmalig 30 €) und wenn dann jemand anruft klingeln (soweit eingeschaltet) BEIDE Telefone. SMS dagegen gehen auf die Hauptkarte (also die, welche jetzt in Deinem Telefon steckt).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten