Zitat:
Original geschrieben von meschanescha
@ThomasD
ich kann nicht glauben dass Du Dir diesen ganzen Act gibst nur weil Du ein Stereosignal haben willst... Das ist wirklich nicht zu hören dass die normale Anschlussvariante Mono ist.
Aber warum kaufst Dir nicht einfach ein Modul? Oder - was ich gut nachvollziehen könnte - gings Dir ums Prinzip, dass DU das selber zamgebastelt bekommst? 
Und zur Lautstärke: Ich konnte die Lautstärke am Player wunderbar über die Fernbedienung einregeln sodass es immer gleich laut/leise ist, egal ob DVD, MP3, Radio oder CD.
Was macht eigentlich Dein System wenn Du im Hintergrund Navi anhast, über Tape MP3 hörst, über AV das Bild zum MP3 auswählen hast und dann eine Navi - Ansage mit Bildschirmanzeige kommt. Funzt das?
Bei mir funzt auch das wunderbar.
[Bearbeitet am 28.2.2004 um 12:09 von meschanescha]
|
also zum basteln und so weiter ..... Definitiv Nein ich brauche keine bestätigung weshalb ich selber bastele ....
wie schon erwähnt gehts mir um die Fader einstellung die ich eben nur über CD oder Tape eingang Regeln kann , dies ist mir halt wichtig beim Musik hören , und dieses kann ich über den Tape eingang realisieren
DVD schauen kann ich mit Monoton da ist es mir nicht so wichtig ob der Ton von vorne oder hinten kommt
ich weis nicht wie Du Deine Lautstärke Regelst , aber bei meiner kombination mit DVD Wechsler und Tape eingang da ist halt die Lautstärke unterschiedlich , und wie gesagt die Fader Funktion ist mir wichtig
habe nun mitlerweile einen kleinen vorverstärker dazwischengebastelt und nun kann ich auch die Lautstärke prima einregeln

damit bin ich nun Lautstärketechnisch zufrieden
das mit dem Navi funzt einwandfrei , allerdings habe ich mit dem Tape eingang nun den vorteil das ich die ganze karte anzeigen lassen kann und klar wenn ich mp3 wechsle dann muss ich zum AV umschalten , Funzt ja auch einwandfrei .... habe für den AV eingang nun den Front ausgang des DVD Players benutzt so habe ich ob über Tape als auch über AV ton !!! klar wenn ich DVD schaue dann habe ich Mono ton
also zum abschluss nun ...... ich bin jetzt absolut zufrieden und werde Soundtechnisch nur noch irgendwann in naher zukunft meinen Doppelschwingspulen Subwoofer von EMPhaser (40cm) vorraussichtlich mit passendem Gehäuse einbauen
mfg ThomasD