war beir mir auch so, weil halt der Stellmotor nicht richtig drin sass und deshalb 'floppte' das immer so.
Musst Du mal das Radio ausbauen und das IHKA Bedienpanel und seitlich die Verkleidung an der Konsole als auch die Unterverkleidung Lenkrad, dann kommt man an alle Steppermotoren dran, wenn auch nicht so einfach, schlanke und bewegliche Haende sind von Vorteil. Dann noch oben auf dem Armaturenbrett den Grill abnehmen (2 Schrauben), dann siehst Du wie die Klappen sich bewegen oder halt nicht. Am Waehlrad die Temperatur veraendern, dann oeffnet sich erst die schwarze Klappe oben rechts und links (#2), und dann darunter 19,20,21
 Imageshack - klimaeinheit1gt.jpg
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19 ist diese Art Siebklappe
20 Klappe fuer temperierbare Belueftung
21 Rueckschlagklappe
Wenn diese offen sind alle 4 (pro Seite, Fahrer/Beifahrer), dann kannst Du mit einer Taschenlampe bis auf das Alu vom Verdampfer # 15 sehen. Wenn Du diesen nicht siehst von oben, ist nur die obere schwarze Klappe auf und 19,20,21 sind noch zu = keine Luft aus den Duesen/Grills