Thema: HiFi/Navigation Welche Lautsprecher in die Hutablage?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 11:19   #7
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Soundboard gibts nur diese Hardplastiklösung von Techart - finger weg, is der größte Scheiß den ich je verbaut habe.

Andere lösung wäre noch das zuschneiden einer MDF Platte , dann würde auch n 16er 3 wege Kompo passen, hatte ich in meinem ersten E32.

Da wirds dann nur mit einem evtl. vorhandenen Heckrollo n Gefrickel.

Adapterringe auf 16 cm hab ich auch noch hier, aber entweder bin ich zu blöd oder die Teile sind die falschen. Krieg ich nicht sauber auf den Korb montiert.

@ bumble : ich würds genau andersrum machen. 16er System vorne und 13er hinten. Unser gehör ist nach vorne ausgerichtet, daher das bessere nach vorne.

16er dürften in die original Träger die unten im Fußraum sind passen , nur halt ein sauberes Loch reinschneiden und von außen dann ransetzen mit dem passenden Gitter davor. Einziges Problem da : die Einbautiefe.

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten