Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 13:35   #10
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Mann,
wie ein Sechser im Lotto
Nur weil einer damals im Werk vergessen hat das Durchbruchsmaterial von der Schall/Hitzedämmung restlos vom Getriebetunnel zu entfernen dieses Theater
Das hing noch dort mit dran wo die damals für den Klimaablauf überm Getriebe durch sind, das ist seitwärts fast so steif wie ein Stück Blech

Solange ich die Getriebeaufhängung in Ruhe lies,
war das egal, aber durch die neuen Dämpfer ist das Getriebe ca. 6mm höher gekommen und das Ding überbrückte dann bei sportlicher Kurvenfahrt zwischen Getriebe und Karosse

Warum hat man das nicht schon vorher bemerkt
-Entweder sind meine Vorgänger nie so sportlich gefahren
-oder haben es ignoriert
-oder ich habe dem Ding durch mein jetztiges absenken des Getriebes erst ermöglicht sich zwischen Getriebe und Tunnel zu stellen

Egal,
Hauptsache der Fehler ist gefunden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SAM_0026.jpg (112,2 KB, 35x aufgerufen)
__________________
leider keinen 740er mehr

Geändert von Stiefelknecht (19.05.2012 um 16:50 Uhr).
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten