Zitat:
Zitat von altbert
...es soll aber auch Leute geben, die sich nur ein Auto leisten können... 
|
Jau, und die sind dann so doof und verballern den Sprit lieber in der Stadt, für den sie locker einen praktischen Zweitwagen für den Nahverkehr finanzieren könnten.
Auch das kann man den "Posern" nicht vermitteln, es ist ja unter ihrer Würde, in einem Kleinwagen gesehen zu werden. No comment!
Ich fahre viele Kurzstrecken und die paar Euro, die mein Fiesta im Monat kostet, hole ich damit locker rein und missbrauche meinen Fuffi nicht für verschleißintensive und unnütze Kurzfahrten. Es grenzt ja schon an Dekadenz, wenn man zum Brötchenholen 500 m weiter 12 Zylinder anwerfen muss (nebenbei laufe ich solche Strecken). Gibt aber solche Leute, auch hier im Forum und ich möchte die fruchtlose Diskussion mit diesen Typen nicht erneut führen müssen. Axel versteht, was ich meine. Aber dazu braucht man anscheinend ein gewisses Maß an Intelligenz bzw. die Einstellung, dass einem der eigene 7er nicht völlig egal ist und ruhig als Transportkiste für alles dienen kann. Es fehlt bei denjenigen wohl auch das technische Verständnis, was ständige Kurzstrecken für ein Auto bedeuten.