moin,
Zitat:
musst mir bitte genauer erklären, was du meinst, damit ich morgen mit handfesten argumenten da antanzen kann
|
wenn du an einem 7er hinten nachspur (also das wo ein minus zeichen vor der zahl steht) einstellst ist das für das fahrverhalten ungefär so als würdest du einem parkinson patienten einen gespannten revolver in die hand drücken und ihm sagen das er nicht zittern soll wenn er sich das ding an den kopf hält.
du kanst froh sein das die büchse dsc hat sonst würdest du dich fies erschrecken wenn du mit der verstellten hinterachse in einer kurve mal etwas gas gibst.
Zitat:
aber Hinterachse einstellen ist doch auch sehr wichtig oder nicht?
|
siehe oben.
so wirst du dich wahrscheinlich nur über ein nervöses und schwammiges fahrverhalten wundern.
allerdings kann es durchaus sein das du an der hinterachse ohne schweißbrenner und neuteile nix mehr einstellen kannst.
aber da sollte dich der stratege zumindest drauf hinweisen.
so kannst du jetzt hinten alles gängig machen (oder erneuern) und dann die kiste NOCHMAL einstellen lassen.
im übrigen taugt der beste meßstand nur soviel wer derjenige der den schraubenschlüssel in der hand hält.
bei manchem tippe ich darauf das der schraubenschlüssel schon ein paarmal den kopf getroffen hat....
guido