Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 16:24   #8
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Haben sie auch ab 2,5 ms linear arbeitende Injektoren mit linearem Fließverhalten vom Minimum bis zum Maximum?

Die weggesparten Injektor-Simulatoren als Sateliten hatten ihren Vorteil. Kurze Leitungswege zu den Benzineinspritzventilen mit geringstem Spannungsverlust und ausbaubares Gassteuergerät ohne Motorstörung im Benzinbetrieb. Allerding muße die Drehzahl extra abgegrifen werden, weil die Sateliten zur Aufbereitung eines Drehzahlsignals zu wenig "Intelligenz" haben und für die Weiterleitung so oder so eine weitere Leitung notwendig ist.

Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer Beitrag anzeigen
... Aber Not-Gas-Start find ich gut!
Damit könnte man doch im Sommer die Benzinpumpe abschalten - oder nicht?
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (15.05.2012 um 16:37 Uhr). Grund: Not-Gas
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten