Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 13:27   #7
shorty089
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 740i (08/94); E82 118d coupe (10/2009); Mini MK V Mayfair Sport (`89)

Standard

Hallo zusammen,

der Wagen in dieser Auktion ist von mir :-)

Zu der Durchrostung:
Hauptgrund ist meiner Meinung nach der Ablauf im Schweller. Dieser war wohl dicht und somit konnte sich da das Wasser sammeln.
Angefangen hats ganz klein, wurde aber leider von mir nicht ernst genommen und somit hatte der Rost lange Zeit sich auszubreiten.
Einen Unfall hatte er nicht. Evtl. war vielleicht auch mal ein Kiselsteinchen drinn und hat den Lack zerstört, wie erwähnt hats ganz klein angefangen.

Also solltet ihr mal bei euch schauen ob da das Wasser ablaufen kann. Ansonsten vielleicht sogar selbst ein Ablauf rein machen.

Ich muss sagen, das es sich meiner Meinung schon lohnen könnte den wieder herzurichten. Ich selbst habe jetzt ein Jahr mit mir gehadert ob ich nochmal was reinstecken soll, da er mir zum verkaufen "zu schade" ist, weil ich das Auto schon lange kenne (vom Vorbesitzer).
Da ich aber wie geschrieben einen Firmenwagen habe und noch einen alten Mini der viel Zeit und Geld kostet, habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen.

Was könnte er eurer Meinung nach noch bringen?

beste Grüße
Simon

Edit meint: falls es jemand interessiert kann ich auch gerne weitere Fotos machen.

Geändert von shorty089 (14.05.2012 um 13:35 Uhr).
shorty089 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten