Zitat:
Zitat von colt_sievers
Gibt es diese Felgen auch in 19 oder 20 Zoll für den E38?
|
Der "Schwarzfahrer" hat schon alles dazu geschrieben, aber leider gibt es sie in 19" nicht original, sie sehen aber trotzdem gut aus und kommen wohl aus England bzw. den USA:
http://www.7-forum.com/forum/32/m-pa...ll-177378.html
In dem Thread steht alles drin und in meinem gesetzten Link sieht man die Räder auf einem E39-Touring.
Ich finde es eigentlich schade, dass die 19"-Räder hier nicht so ohne Weiteres gefahren werden dürfen, aber in den Niederlanden gibt es wohl keine Probleme damit. Ach ja, praktisch alle Ausländer dürfen dann mit diesen 19"-Rädern bei uns mit 250 über die Autobahn brettern, nur wir Deutschen nicht. Das mal zur Info für die Sicherheitsfanatiker, die immer irgendwelche TÜV-konformen Sicherheitsbescheinigungen sehen wollen. Die 19"-Räder fliegen mit Sicherheit nicht auseinander und mich hält eigentlich nur das Erlöschen der ABE davon ab, so etwas zu montieren. Wer sich einmal mit amerikanischen Haftungsfragen auseinandergesetzt hat, wird unschwer erkennen, dass es sich dort kein Hersteller erlauben kann, irgendwelchen Billigkram zu verkaufen.