Zitat:
Zitat von B-M-Wubdich
NUR von 3 auf 4 gibt es einen dermaßen harten Schlag in den Antriebsstrang das ich anfangs befürchten musste das mir das Diff platzt!
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Grob gesagt würde ich folgendes machen:
Hinteres Schaltgerät im Getriebe demontieren, zerlegen, reinigen und Federn auf Bruch prüfen.
Der Einfachheit halber:
Der Dämpferkolben für die F-Kupplung befindet sich im kleinen Schaltgerät auf der Unterseite des Getriebes Richtung Kardanwelle in der Mitte.
Der kleine Deckel lässt sich auch bei eingebautem Schaltgerät demontieren. Dabei kann einem erstmal nicht viel entgegen kommen

Anzugsdrehmoment ist ~ 5 Nm
Zitat:
Zitat von B-M-Wubdich
Weiterhin Rutscht (wenn ich es drauf anlegen würde) bei voller Beschleunigung z.b. auf einer Autobahnauffahrt die Kupplung leicht durch.
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Was rutscht wie durch beim beschleunigen ?
(Welcher Gang)