Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 19:20   #18
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

Zitat:
Zitat von dashane Beitrag anzeigen
Da ist ne aufvulkanisierte Dichtung die irgendwann spröde wird und sich löst, sprich simpel gesagt nen dicker Gummiring, den wirst du mit son bisschen Plürre nicht ersetzen können...
Der vulkanisierte Ring ließ sich bei mir problemlos abziehen, als wenn der nie richtig anvulkanisiert war !! Darunter war es weißlich. Mir kommt das so vor, als wenn das Alurohr nicht mal angeraut wurde vor der Vulkanisierung ! Ähnlich dem Problem das ich mal mit der "Schwimmbaddeckeldichtung" beim E38 hatte. Der neue Deckel war dann auf einmal gesandstrahlt, da wo die Dichtung aufgebracht war..
Oh wundersme Welt, man hatte gelernt...
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten