Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 16:55   #22
eldorado-82
Gesperrt

Fahrzeug: E38-740i 10.99
Standard

so leute da in der nähe wo ich wohne hat iergendwie keine zeit spontan ...bin ich nach nassau gefahren ....ich bin froh das ich es bis hierhin geschaft habe...das auto fährt sehr schlecht....zu errinerung ich hatte die batterie abgeklemt , also nur masse weggenommen zirka eine stunde...

nun das auto hat ein merkwürdiges fahr verhalten , mal schaltet das auto sehr grob, mal ist drezahl so niedrieg das er fast ausgeht , ist schon mal ausgegang, oder er nimmt erst schlecht gas an um dann plötzlich zu beschleunigen, das alles seit dem ich die batterie wieder angeschlossen habe, ich habe das auto eben auslesen lassen , abs sensor hinten rechts ist kaputt , ansonsten werden keine fehler gemeldet, der wurde bestellt morgen früh wird eingbaut, der meister sagte mir ich soll , standlich LED SMD und kennzeichenbeleuchtung rausnehmen, trotz canbus werden die nicht erkannt, standlicht blizt sogar manchmal ...ich hoffe nur das nachdem der sensor eingebaut wurde alles wieder ok wird ich hoffe es, die kacke wird mich jezt wieder um die 200 euro kosten ....ich hab ne gel batterie von bosch , mein freund hat so ein batterieaufladegerät, kann man die gel batterie auch aufladen ? und wenn ja wie lange 12 std 24 std
eldorado-82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten