Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 12:04   #6
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Flexrohre

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
... Erklärung:
Es gehen 2 Flexirohre von den Zylinderkopfbänken nach unten zum KAT. Die beiden Rohe wären desolat und quasi durch.
Ja, der Erklärung nach sind das die Flexrohre. Die rappeln sich irgendwann los, dann bläst es dort etwas sonor heraus. War beim E38 auch schon so.

Besorg' Dir zwei Stück davon aus Eblöd, suche Dir einen Schweißer Deines geringsten Mißtrauens und laß den die Dinger für'n Zwanni einbraten. Fertig.

Wobei die Dinger aus der o.a. Auktion sogar nur abgelängt, gesteckt und mit Schellen befestigt werden müssen. Aber Schweißverbindung ist besser und schöner.

Heiraten können wir dann am 18.5. - ist Brückentag und ich hab frei.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten