Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 06:11   #8
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von JVogel Beitrag anzeigen
Ich glaube das war bei GRIP, als Nikki Schelle und Mathias Malmedie einen SLS AMG und einen Audi R8 verglichen haben und Walter Röhrl hat den Buben dann mit einem 911 GT3 (oder RS?) gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Müsst ihr mal bei youtube suchen. Sehr schön!
Ich nehme mal an, du meinst das hier:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) GRIP - Audi R8 GT vs. Mercedes-Benz SLS AMG vs. Porsche GT2 RS (1/2) - YouTube Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) GRIP - Audi R8 GT vs. Mercedes-Benz SLS AMG vs. Porsche GT2 RS (2/2) - YouTube

Ich finde Rallye fahren auch viel schwerer, als Rennen auf festen Untergrund. Wenn man mal auf die "Beinarbeit" von Walter, in dem von Dimi verlinktem Video, schaut - alter Schwede!!!!
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten