Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 21:08   #70
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 745d Beitrag anzeigen
Warum steigt ihr so früh aus dem Leasing aus? Oder hat es einfach nur mit der Gewährleistung zu tun?
Auch. 24 Monate Leasing hat für mich folgende Gründe:
  • Im Herbst kommt das FL. Dann fahre ich nur 1 1/2 Jahre mit dem VFL herum. Bei 36 Monaten wären es 2 1/2 Jahre VFL.
  • Würde ich bis Mai 2015 leasen und dann den FL nehmen, hätte ich dann anschließend 2 1/2 Jahre das alte Modell.
  • Im dritten Leasing-Jahr fallen allerlei Kosten an (div. Inspektionen , TÜV, neuer Reifensatz. Keine Katastrophe, aber wenn man's vermeiden kann...
  • Im Frühling 2014 sollte man FL wieder zu fairen Kondis bekommen können.
  • Dieser Wagen hier hat nicht meine Traum-Konfi, deshalb freue ich mich schon jetzt auf den Nachfolger.
  • Last but not least: Ich halte eh' nie die vollen 36 Monate durch.

Nun aber nochmal zum F04:
  • Ich wusste gar nicht (shame on me) dass er ein 8-Gang-Getriebe hat! Toll!
  • Er ist im Gleit-Betrieb so bei 100 km/h EXTREM leise. War mein 750 Li so laut? Wenn ja, warum? Waren die Reifen schon hinüber? Oder ist der F04 so leise?
  • Das ohne jede Verzögerung anliegende Drehmoment ist immer wieder schwer beeindruckend. Ich glaube, ich würde nie mehr einen "normalen" 750i wollen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten