Hm

. Sieh mal, im Wandler soll ja Öl sein. Da Du das Getriebe aber schon Abgenommen hast, ist der Kreislauf Unterbrochen. In diesem Wandler werden so ca. 3,5 Liter Öl enthalten sein, und wenn Du nun den Wandler von der Schwungscheibe abschraubst, und die Öffnung nach Unten hältst, wird auch das restliche Öl ablaufen, was aber normal ist. Wenn Du den Wandler von der Scheibe abnehmen willst, dann musst Du von der Motorseite aus, ganz Unten hinter der Ölwanne, einen Runden Plastikdeckel entfernen, und dann am Wandler den Motor so weit Drehen, bis an der runden Öffnung eine Schraube zu Vorschein kommt.
Diese Schraube ganz herausdrehen, und nun den Motor wieder Weiterdrehen, und die nächste Schraube Abschrauben. Dieser Arbeitsgang, wiederholt sich 3 oder 4 mal. Sind nun alle Schrauben Gelöst, dann den Wandler Vorsichtig von der Schwungscheibe Trennen. Aber Passe auf, das das Teil nicht herunterfällt, es ist übrigens ganz schön schwer. dann den Wandler mit der Öffnung nach Unten, auf einem Eimer oder Ähnlichen Gefäss legen, damit das Öl auslaufen kann.
Ich gehe mal davon aus, das Du nicht sehr viel, oder keine Kenntnis von dieser Art "Schrauberei" hast, und würde Dir Empfehlen, Jemanden zu Rate zu ziehen, oder besser noch Jemanden die Arbeit machen zu lassen, der hier den richtigen Durchblick hat. Denn wenn das Getriebe wieder Eingebaut werden soll, kann es durch Unkenntnis zu Fehlern kommen, die sogar dahin führen, das das Getriebe einen grossen Schaden nimmt.
Gruss dansker