Zitat:
Zitat von knuffel
Vielleicht ist folgende Frage zielführend :
WOHER könnte ein zu hoher Druck ins Gehäuse kommen?
P.S.:
Editiere bitte den vorhergehenden Beitrag und schreibe nicht
für jeden Satz einen neuen!
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Ach Du warst das

Hab mich schon gewundert wo meine ganzen Beiträge sind.
Schreibe als nicht gern zuviel in einen Thread, schreckt mich als selber alles durchzulesen (siehe Boxerheinz weiter unten, er verlinkt mir die Teile obwohl ich das oben schon getan habe

) Offtopic Ende.
Zum Thema,
klar gibt's da drinnen einen Ü-Druck, liegt in der Natur der Sache wenn sich was ausdehnt (in diesem Fall das Öl).
Frage ist jedoch wie soll jetzt plötzlich dieser Ab- + Zuluftstutzen verschlossen sein,
von heute auf morgen



Kann ich irgendwie nicht recht glauben

Besteht da die Möglichkeit der Verkantung

Kommt man an das Ding dran ohne Getriebeausbau?
Dazu wäre ein Bild mit der GENAUEN Position sehr hilfreich
MfG
Chris