Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 07:53   #3
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von eldorado-82 Beitrag anzeigen
hat keiner ein tipp?
Du postest Nachts um 2:31 Uhr ein paar Fragen und erwartest dass die Morgens um 8:40 Uhr schon beantwortet sind ?

Zitat:
Zitat von eldorado-82 Beitrag anzeigen
1. meine aussengriffe sind beleuchtet...aber nur vorne , habe ich auch hinten welche ? wenn ja was sind das für birnen ?
Wenn es die originale Türgriffbeleuchtung ab Werk ist, dann ist die regulär auch an den hinteren Türen... einfach mal von unten in die Griffe schauen... da solltest Du sehen können ob vorhanden oder nicht.

Wenn die originale Türgriffbeleuchtung ausfällt liegt es erfahrungsgemäß meist an den Lichtleitern. Mach halt mal die Türpappen ab, dann siehst Du ob die Birnen an sich Leuchten und ob die defekt sind oder gar keinen Saft bekommen. Genauere Info´s zu den Ersatzteilen bzw deren Nummern und deren (leider nicht mehr ganz aktuellen) Netto-Preisen (rechne mal die angezeigten Preis mal 1,3 dann kommst Du ungefähr hin) findest Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Zitat:
2. ich hab ein tolles soundsystem weiss nicht was für ne marke das ist aber echt tollen klang mit dsp
Da wir alle keine funktionieren Hellseher-Glaskugel besitzen können wir nicht wissen welches Soundsystem bei Dir verbaut ist. Wenn es das große Soundsystem ab Werk mit DSP ist dann gibts 2 Möglichkeiten:

1. Basskiste
2. Den ganzen DSP-Plunder rausreissen und durch bessere Komponenten erstzen.

Nen richtig guten Bass wirst Du aber ohne Basskiste oder von mir aus auch Free Air - Sub nicht erreichen.

Zum Leder kann ich nichts sagen... aber da gibts Spezialisten hier im Forum die sich vermutlich zu Wort melden werden.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten