Neues Mitglied
Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Amel-Wallerode
Fahrzeug: E38-750 L7 (12.97)
|
Verkaufshilfe für ein Seniorenprojekt
Hallo Webmaster,
wir sind ein Rentnerpaar (67/71), das sich auf die Fahne geschrieben hat, den kleinen Lebensrest den wir noch haben, mit einer guten Sache zu füllen. Wir kamen auf die Idee, älteren Menschen, um die sich kaum jemand kümmert und die zu Hause oder im Altenheim vor dem Fenster hospitalieren, einen wunderschönen Ausflugstag zu schenken und ihre Einsamkeit zu lindern. – „Einmal im Leben wie Queen Mum aus einem eleganten Auto winken, und dann sterben !“ – Das hörten wir kürzlich „scherz-ernsthaft“ aus dem Munde einer 90-jährigen Seniorin. – Wir machen also Tagesausflüge der besonders eleganten Art, laden die Senioren zu Kaffee und Kuchen oder im Sommer auch zu einem Becher Eis ein und lindern so die Pein der Einsamkeit. – Finanziert wird das alles durch Hochzeitsfahrten, die wir mit unserem Fahrzeug durchführen. Mit unserer Rente, von der wir leben müssen, können wir unser Ehrenamt nicht stemmen.
Und so trennten wir uns von einem erheblichen Teil unserer Altersvorsorge und erwarben den (angeblich) ehemaligen
BMW L7 „Presidenal State“ des arabischen Scheich Muhamad Ben Sulayem aus Abudabi UAE, um das Projekt umzusetzen. Ein wunderschönes Fahrzeug und mit der Ausstattung des RR Silver Seraph an Eleganz kaum zu überbieten. Doch so groß und geräumig das Auto auch ist; es eignet sich nur bedingt für unsere schöne Intension. Denn es gab oft Tränen. Dann nämlich, wenn zwei ältere Pärchen mit wollten. Da das Fahrzeug inkl. Chauffeur nur Platz für 3 Personen bietet (wegen der Mittelkonsole) musste von einem Seniorenpaar ein Lebenspartner zu Hause bzw. im Heim bleiben und durfte nicht mit. – Das haben wir geändert und ein geräumiges Londontaxi angeschafft.
Leider können wir in unserem Alter nicht so gut mit dem Computer und mit dem Internet umgehen. So wäre also der Beitritt ins Forum beschwerlich. Wir möchten Sie daher bitten, unseren Brief Ihren Forumsmitgliedern öffentlich zu machen, um uns beim Verkauf des Fahrzeuges behilflich zu sein. Gerne zahlen wir einem echten Helfer auch eine Verkaufsprovision. Wir mussten uns jetzt für den Kauf des Londontaxi verschulden, damit unser schönes Ehrenamt nicht sterben muss. – Wir brauchen also dringend den Verkaufserlös um weiterzumachen. – Auf unserer Internetseite, die der Bruden meines Mannes pflegt, sind in der Galerie Bilder unseres L7 zu sehen.
Wir haben vor ca. 6 Monaten 35.000,-€ bei einem Händler für exklusive Fahrzeuge, für das Prunkstück bezahlt und möchten nicht all zu viel an Verlust hinnehmen müssen. Das Fahrzeug hat nur vom Vorbesitzer garantierte 44.000 Km gelaufen und überwiegend in der ca. 250 Autos fassenden, klimatisierten unterirdischen Garagenhalle zwischen RR, Bentley, Pagani, Ferrari ++++ gestanden. –
Wäre schön, wenn Sie uns helfen könnten.
Mit lieben Grüßen, auch an alle Forumsmitglieder
Ihre
Irmgard & Heinrich
Lüttgen-Schneider
|